About • Kundenstimmen



"Angelika Encke kenne ich jetzt schon seit vielen Jahren. Ihre wundervolle, farbenfrohe Arbeit vermittelt sie mit viel Sachverstand und Herzenswärme. Unsere gemeinsamen Arbeiten mit Gruppen oder Einzelpersonen aus Politik und Wirtschaft wurden stets begeistert aufgenommen. Bei einem einwöchigen Seminar auf der ruhigen, mediterranen Seite Mallorcas hat sie die Teilnehmer regelrecht verzaubert. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg. Eine Beratung bei ihr ist optimal und sehr nachhaltig - es lohnt sich!"

Dietmar Wadewitz
Photocoach und Entspannungspädagoge



"Das Personal Shopping mit Frau Encke hat mich total begeistert. Innerhalb von drei Stunden war meine komplette Frühjahrs- und Sommergarderobe zusammengestellt - alles hundertprozentig passend, sowohl was Größe und Passform als auch, was meinen Stil angeht. Frau Encke versteht es hervorragend, eine Stilpersönlichkeit aufzuspüren, weiterzuentwickeln und in aktuelle Mode umzusetzen. Zudem ist die Zeitersparnis immens. Die Investition in ein Personal Shopping hat sich für mich wirklich gelohnt."



"Seit 2014 bin ich Stammkundin bei Frau Encke, da mich die Beratung und das Personal Shopping jedes Mal auf's Neue begeistert. Ob es um Kleidung für den Beruf, für die private Zeit, für besondere Anlässe oder um Schmuck geht. Frau Encke versteht  es hervorragend, meinen persönlichen Stil nicht nur aufzuspüren, sondern auch über neue Inspirationen immer weiterzuentwickeln. Der Effekt der Beratung ist nachhaltig: Zu der Freude an den neu erworbenen Kleidungs- und Schmuckstücken kommt das gute - und durch zahlreiche Komplimente bestätigte - Gefühl, jeden Tag schön und passend angezogen zu sein."





 
Datenschutz | Impressum
© 2024 • Angelika Encke Styling